Sie ist konsequent


Sie ist narzistisch


Sie liebt die Umwandlung


Sie ist phantasievoll

r hat die Seite von Madame Talizia gewählt. Eine wahre Kosmopolitin. Die Mistress aus dem Morgenland. Er möchte mein Lustsklave sein? Er will durch anspruchsvolle bizarre Erotik entspannen?
Er möchte mir ausgeliefert sein? Ja, sich fallen lassen und in meine Hände begeben?
Dann besucht er Madame Talizia!

ie Herrin empfängt ihn - exotisch, rassig, konsequent, erotisch, vollblutig und schön. Die Schönheit aus dem Morgenland!
Rollenspiele jeder Art, hochwertige bizarre Verbalerotik...
Als gelernte Visagistin bietet sie professionelle Transformation passend zum Rollenspiel, kostümiert, geschminkt und gestylet -
z.B. Lustzofe, Schulmädchen, Sklaventänzerin, Travestie oder von ihm gewählte Erscheinung... Aber auch die anspruchsvolle klassische Erziehung ist möglich.

uch Tonmitschnitte der Session, Film- und Fotoproduktionen mit ihm oder mit Begleitung, sowie Fetish-Outfit-Beratung und -Einkauf sind ebenfalls möglich.Nach gesonderter Absprache lassen sich auch gemeinsame Besuche von Events, sowie Escortservice, Haus- und Hotelbesuche vereinbaren.


r hat unbefriedigte Fantasien? Ja, Sehnsüchte aller Art? Auch die kann er hier ausleben! Fuß- und Schuherotik, auch fetishequipment ist vorhanden.
Die Fantasien von Madame Talizia sind grenzenlos und lassen sich mit seinen Wünschen und Träumen variieren. Anfänger werden behutsam eingeführt! Klammerspiele im Brustwarzenbereich, Abstrafung mit Rohrstock, Klatsche, Peitsche oder Gerte auf Wunsch.

Im extrem fantasievoll eingerichteten Ambiente mit Requisiten und Gerätschaften sind alle Möglichkeiten professionell gegeben. Madame Talizia weiß, Erziehung nicht mit Brutalität zu verwechseln. Er kommt vorbei, lässt sich psychisch erniedrigen, genießt die leichte bis extreme Abstrafung… bis dass er exzessiv zur Ekstase gerät!

adame Talizia weiß ihn zu führen in die bizarre Welt der Erotik. Von zart bis hart & von A bis Z - hier ist er am richtigen Start.
Fesselnde Erziehung, Dominanz, Gefühle… und dann die Erleichterung!
     



Info:

Deutschland
0049 (0) 176 - 790 45 461

Schweiz
0041 (0) 79 579 7400

Mistress Talizia spricht Deutsch & Englisch


 Filmproduktionen von Mistress Talizia (klicken)
...und ihre Fotoproduktionen (klicken)



 








Vielen Dank für die kooperative Zusammenarbeit der

Besucherzähler:




Alle Fotos © by Mistress Talizia
Unrechtmäßige Verbreitung oder Vervielfältigung wird strafrechtlich verfolgt


Impressum (klicken)